Noch freie Plätze für 2017/18

Hey,

Ihr wollt auch so etwas geiles erleben? Ein neues Land kennenlernen? Neue Leute kennenlernen?

Dann habt ihr jetzt noch die Chance euch bei YFU für ein Austauschjahr 2017/18 zu bewerben. Obwohl die eigentliche Frist schon abgelaufen ist, gibt es noch Plätze in 19 Ländern (darunter auch Ecuador xD).
Also nutzt diese Gelegenheit !!! Es ist ein unvergessliches Ereignis und ich denke ihr werdet es nicht bereuen.
(Und wenn DU dich für Ecuador entscheidest, "kennst" du ja schon mich und wir werden zusammen fliegen. Und ich beiße nicht, VERSPROCHEN..)   .  

Hier ist der Link, um zu der Länderübersicht zu kommen YFU Plätze 2017/18.

Eure Hanna

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

2 Weeks in my Host Family & first week of school

Say Goodbye to start a new life